Würdet ihr für eure Tiere sterben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das selbe 70%
Ich habe vorrang 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sagen, dass man für seine Tiere sterben würde, und es auch tatsächlich zu tun, sind verschiedene Dinge. Ich denke, diese Frage lässt sich erst beantworten, wenn so eine Situation echt da ist.

n2112
Fragesteller

Das stimmt auch wieder allerdings rede ich ja von genau dieser Situation wo man so oder so stirbt

Nube4618  03.08.2023, 23:15
@n2112

Wir sterben alle so oder so einmal. Wenn es aber darum geht, jetzt gleich oder später, hmm, delikat. Zuletzt stirbt die Hoffnung…

Ich weiß nicht. Dinge wie ja andere Tiere usw haben immer Vorrang bei Nahrung und trinken hört man immer nur von Wohlgenährten Menschen. Geht es aber wirklich um das nackte Überleben dann vergessen die mit Abstand meisten ihre Prinzipien

Ich würde versuchen irgendwo mehr zu essen zu organisiere. 😉

Wenn ich dabei drauf gehe ist es vermutlich ein schnellerer Tod als langsam zu verhungern. Meine Haustiere können in der Zeit alles weg fressen, was ihren Tod vermutlich nur etwas hinaus schieben würde.

n2112
Fragesteller

Wenn sie in Terrarien leben ist es schwer alles weg zu fressen aber das ist auch ein guter Ansatz

Würde der dritte Weltkrieg ausbrechen, würde ich mich eher selbst umbringen, als ein Leben mitten in einem Krieg zu leben. (Mir ist bewusst, dass anderweitig Kriege geführt werden, ich rede davon, dass ich im Grunde in dem Kriegsgebiet lebe.) Ich hätte keine Lust auf sowas wie flüchten oder irgendwie versuchen zu überleben und ständig diese Sirenen und was weiß ich hören zu müssen.

Also ich würde glaube sehr viel für meine Tiere tun. Aber das Problem ist dabei ja wenn du stirbst .. werden sie das wohl auch.

n2112
Fragesteller

Nein aufgrund das Leute überleben würden und die sich um die Tiere dann kümmern könnten und eine Schlange kann 1 Jahr ohne Nahrung auskommen deswegen haben sie dann eine hohe Überlebens Chance