Würdet ihr Fortnite immernoch spielen wenn ihr angenommen NURNOCH auf Nintendo Switch spielen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ich würde Fortnite dann NICHT mehr spielen 75%
Ja ich würde Fortnite dann immernoch spielen 25%

9 Antworten

Nein ich würde Fortnite dann NICHT mehr spielen

Nein ich hab es mal gemacht aber ich fand die Steuerung blöd deshalb spiele ich entweder auf der PlayStation, Pc oder auf mein iPad

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮
Nein ich würde Fortnite dann NICHT mehr spielen

30 FPS sind halt bissle wenig auch wenn ich Main 60 Fps spiele. Der Bildschirm ist auch sehr klein und wenn man das mir seinen Freunden im Zimmer spielt könnte das trotzdem bocken aber anders halt auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Hafenburger
Fragesteller

Würdest du Fortnite aber noch zocken wenn du NUR auf 60FPS zocken würdest?

Ja ich würde Fortnite dann immernoch spielen

auf jeden Fall, ich spiele nur auf Switch (habe zwar auch einen Gaming PC). Die Steuerrung ist absolut OK, und es laggt so gut wie nie

Ja ich würde Fortnite dann immernoch spielen

Ja, würde ich, da ich fortnite jetzt schon nur auf der Switch spiele. Ich komm einfach besser mit den Knöpfen klar, als wie wenn ich auf Tastatur und mit Maus spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dddddd676  27.11.2023, 13:54

ist halt wiklich so.

Nein ich würde Fortnite dann NICHT mehr spielen

Nein ich lieber nicht.

Hafenburger
Fragesteller

Warum nicht?

Hafenburger
Fragesteller
@michele1450

Ja die Frage war bezogen das wenn man angenommen NUR eine Nintendo Switch hat und sich nichts anderes holen kann ob du dann noch Fortnite zocken würdest.