Würdet ihr euchso ein T-Shirt anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Klar warum nicht 7%
Nur gegen Geld 4%
Habe ich schon 0%

5 Antworten

Klar warum nicht

Hallo

Die meisten Leute die das auf meinem T-Shirt lesen, sehe ich eh nie wieder, aber es könnte jemand ein Foto/Video machen und das veröffentlichen, darum würde ich es nicht tragen und mein Ruf könnte vielleicht auch schaden nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.
Nur gegen Geld

Wenn ich dafür Gelt krieg why not :>
Mein Aussehen kümmert mich nd so, kann aber verstehen wenn es bit unmoralisch ist..

Nein

Ich fand dieses Wort „Blowjob“ immer schon schrecklich.

Jemand der mit solch einem T Shirt herum läuft, muss wohl zwanghaft die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Nein

Ich würde niemals mit so nem Shirt rumlaufen

sowas ist primitiv, niveaulos, abstoßend und lächerlich