Würdet ihr euch über kleine Geschenke von der Partnerin/Partner freuen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Anders 13%
Nein 3%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallöchen

Bei mir müssen es keine materiellen Dinge sein , die mein ❤️beglücken

Wenn mein Mann mir immer wieder sagt , wie glücklich er mit mir ist

Oder wenn Freunde mir mitteilen , das sie mich lieb haben .....

Das alles ist für mich das Grösste ❤️🐞🍀👍

Die kleinen Dinge des Lebens , machen am Ende doch froh

LG. Angel

Regilindis  13.03.2024, 23:29

Ja, liebe Angel! Auch ich sage Dir, dass ich Dich lieb habe! Deine Regilindis

Angel1112  14.03.2024, 07:31
@Regilindis

Wie lieb ist das denn ?

Das kann ich nur bedingungslos an Dich zurück geben....deine Angel 😊❤️

Angel1112  05.04.2024, 06:53

Vielen lieben Dank für das Sternchen*

Das ist für mich auch ein kleines Geschenk 🎁

LG . Angel

Ja

Würde mich sehr freuen ja :)

Habe persönlich aber erst 1 mal etwas geschenkt bekommen in meinen 27 Jahren, jedoch habe ich regelmäßig Dinge verschenkt, weil ich finde, dass Mann seiner Frau so zeigt, dass man sie im Herzen trägt und regelmäßig an sie denkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich würde Sie schätzen und meine Frau stets verwöhnen wenn es meine Zeit und meine Möglichkeiten zulassen.

Es gibt nichts schöneres in einer Partnerschaft als der Person Liebe zu zeigen die man liebt.

Anders

Ich habe mir noch nie etwas aus Geschenken gemacht. Mein Freund hat mir aber z.B. als ich mit meinen Kindern und meinen Eltern in den Urlaub flog für 10 Tage (damals waren wir erst knapp zwei Monate zusammen und der Abschied fiel mir mega schwer) kleine Zettelchen geschrieben und diese in meinem Koffer, meinem Rucksack, Kulturbeutel und Portemonnaie versteckt.. zum Abschied hat er mir einen Bindfaden ums Handgelenk gebunden und gesagt: „Und wenn du mich vermisst, guckst du dir das Armband an und lächelst für mich.“ Als wir nach Hause kamen hat er für uns alle ein super tolles Essen vorbereitet. Er fährt spontan mit mir irgendwo hin, holt uns 'ne Portion Pommes, setzt sich mit mir ans Wasser und redet mit mir über unsere Zukunft und Träume die er hat.. sowas macht mich glücklich. Mit Geschenken kann ich nicht gut umgehen. 😅 Dafür schäme ich mich eher..

Anders

Kommt drauf an. Ich als Minimalistin mache mir aus Krempel nicht besonders viel, sehe ihn eher als Belastung an,, deshalb mag ich es nicht besonders, wenn man mir mit Zeug um die Ecke kommt, das nur rumliegt und keinen Nutzen hat. Über einen Strauß Blumen oder meine LIeblingssschokolade freue ich mich natürlich immer. Ich bin aber auch ohne total zufrieden.