Würdet ihr eigentlich aliens daten wenn es ginge?

11 Antworten

Keine Ahnung wenn sie Attraktiv und nett sind und ich single wäre eventuell

Bellaki  16.04.2023, 22:04

😂👍🏻 echt gute Antwort

beopro  06.07.2023, 10:34

Und was wenn die dich mit Hypnose verführen, dich mit in ihr Raumschiff nehmen und dir ihr "Ding" reinstecken, das dreimal so lang ist, wie bei Männern ?

jalvi  06.07.2023, 10:36
@beopro

Was hat eine Entführung unter Hypnose mit der Ausgangsfrage zu tun?

Ich würde niemanden Daten der mich entführt und vergewaltigt, ob Alien oder Mensch ist da komplett egal

beopro  06.07.2023, 10:52
@jalvi

das war ein Witz :-) Lies doch, wenn das Alien dich BEIM Daten mit Hypnose verführt...

jalvi  06.07.2023, 10:55
@beopro

Du hast nicht geschrieben dass das beim Date passiert sondern nur wenn das Alien sich per Hypnose verführt. Das kann in der Disco sein, in Park, oder sonst so

Ich hab gelesen aber du solltest eventuell überprüfen was du geschrieben hast...

beopro  06.07.2023, 10:56
@jalvi

Ok, aber ich meine beim Daten :-) Es gibt übrigens keine Aliens sei unbesorgt.

Und es gibt auch viele nette (witzige) Männer...

jalvi  06.07.2023, 11:34
@beopro

Hast du nicht gesagt.

Ob du Nett bist kann ich nicht beurteilen ist mir auch egal, aber wenn das deine üblichen "Witze" sind, bist du nicht witzig.

Ob es Aliens gibt oder nicht weiß keiner so genau, ob schon welche hier waren ist eine andere Geschichte. Ich brauche aber kein Alien weil ich einen tollen Mann an meiner Seite habe

Daten, würde bedeuten dass ich eine liebes Verbindung eingehen möchte mit einem Alien?
Nein, auf keinen Fall .

ich habe meine Referenzen. Bin ich jetzt rassistisch? 🤨

beopro  06.07.2023, 10:34

Ja !

Ich steh glaube eher auf Menschen

Ich hatte schon echt .erkwürdige Dates früher XD, schlimmer könnte es eigentlich nicht werden