Würdet ihr diesen Gaming PC kaufen? Preis 1400€?

1400 Euro!!!

5 Antworten

Ne is Quatsch. Bekommst für ~1000€ bessere Hardware.

Die 8GB VRAM in der Grafikkarte sind auch absolut nicht mehr zeitgemäß. Eigentlich ziemlich dreist das noch, außerhalb von Low End Budget Karten, so zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Die 8gb der Grafikkarte sind etwas mager. Ich glaube nicht, das die 3 Jahre in full HD durchhalten.

Bei Neukauf sollten auch schon 32gb RAM eingeplant werden. 16 reichen aktuell zwar noch, aber der trend geht Richtung 32gb.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Usj89  20.12.2023, 22:16

Für den Preis (stand vorhin noch nicht da) ist es allg sehr schwach.... Da geht auf jeden Fall mehr fürs Geld. Dann lieber ne schwächere CPU nehmen...

Nein, beim selbst konfigurien solltest du bei den Specs sparen können