Würdet ihr das eure Freundin tragen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin dürfte prinzipiell alles tragen was sie für richtig hält. Und obwohl so ein Teil in meiner Altersklasse eher ungewöhnlich wäre, fände ich es wahrscheinlich trotzdem schnuckelig.☺

Süß. Besonders für Harry Potter fans. Aber das hat nur die Freundin etwas anzugehen, ob sie das trägt oder nicht. LG

Klar dürfte sie das anziehen, wenn ich eine hätte. Sieht ziemlich gemütlich aus

Wenn meine Freundin das mag dann soll sie es anziehen 😉 Und es ist Harry Potter 😁

ja es ist komplett ok für mich und ich finde auch das es sehr gut zum kuscheln geeignet ist also ja