Würdet ihr das creepy finden?

Das alles mit dem Zusammenhang mit der anderen Frage bitte beurteilen, danke :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Creepy 55%
Find ich nicht so schlimm 45%

5 Antworten

Creepy

Fände ich schon weird. Vor allem wären die Likes dann bedeutungslos und die Person würde Rückgradlos wirken.

Creepy

Völlig hohl, bescheuert und rückgratlos würde ich das finden.

Was will ich mit so jemandem als Freund der absolut alles von mir liked, ohne sich selbst eine Meinung drüber zu bilden?

Würde ich jetzt sagen, alle mit ner zu großen Nase sind Pädophile die auf Kinderpopos glotzen und der würde das liken, würde ich ihm die Freundschaft kündigen, so einen Lappen brauche ich nicht in der FL, der SO ein Statement cool finden würde.

Und PS:

Ich würde ihm sagen dass es ihn einen Scheiß angeht, wie lange ich wo weswegen online bin. Er soll gefälligst nicht so tun als wär er mein Partner und sich ein Hobby suchen.

Creepy

Insbesondere im Zusammenhang mit der anderen Frage finde ich das schon ganz schön krass.

Eines ist jedenfalls sicher: Der Kerl ist wahnsinnig verliebt in dich! Dass du einen Freund hast scheint ihn dabei überhaupt nicht zu jucken. Und das finde ich ziemlich respektlos von ihm deinem Freund gegenüber aber auch dir gegenüber.

Wenn du meine Tochter wärst würde ich mir jedenfalls Sorgen machen und hätte Angst, dass er irgendwann anfängt dich richtig (persönlich) zu stalken und nicht nur virtuell.

PizzaPastaAmore
Fragesteller

Ich bin ganz ehrlich mit dir, ich habe sogar manchmal Angst, dass er vor meiner Wohnung steht, wenn ich abends nach Hause komme😅

Nicht direkt creepy, aber in gewisser Weise schon unheimlich. Also ja schon, nicht wirklich schlimm aber ich frag mich da auch ob die Person das extra macht und irgendwie zu viel Zeit hat 😂

Gespalten

Ich meine, ich bin Hetero

Wenn es also ein Mädel bei mir machen würde, würde ich nicht denken "creepy"

aber ich kann den Gedanken, wenn es um einen Typen geht, nachvollziehen