Würdet ihr bei der Polizei melden wenn ihr gesehen habt wie jemand unabsichtlich ein Auto zerkratzt hat beim rückwärts fahren?

8 Antworten

Wenn ich derlei sehe melde ich es. Vor allem wenn ich auch noch sehe wie derjenige einfach davon fährt.

Hey Hekkk174,

ich würde mir das Nummernschild merken bzw aufschreiben und es dem Fahrer, dessen Auto geschädigt wurde, sagen.

Es liegt dann an ihm, was er daraus macht.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

würde es der betroffenen Person sagen aber nicht direkt zur polizei laufen

Ja, ist Fahrerfluchtsollte jeder machen, die Kosten sind einfach zu hoch für den Geschädigten...

Hab gerade voll den langen Text auf deine andere Frage dazu geschrieben und dann löschst du. Kannst Glück gehabt haben oder von gewissenhaften Menschen umgeben gewesen sein. Aber ganz ehrlich, scheiße für den Geschädigten, hättest du doch auch ne für dich gewollt..Leider juckt es viele Menschen auch nicht, wenn sie nicht selbst betroffen sind