Würde sich das lohnen nochmal Gas zu geben?

5 Antworten

Mit 25? Das klingt tatsächlich seltsam.

Wenn du so weitermachst wird es bei den 117 kg nicht bleiben.

Und je länger du keine Partnerin hast, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sich das noch ändert.

Ich bin auch ganz fit ansonsten...

Das nehme ich dir nicht ab.

FragenAsker15
Fragesteller

Naja ich habe keine Krankheiten wo ich Medikamente brauche und im Alltag spüre ich keine Einschränkungen.

Interesierter  09.10.2023, 00:11
@FragenAsker15

Ich denke, würden wir beide laufen gehen, dann würdest du deine Einschränkungen sehr deutlich spüren.

Dabei bin ich mehr als doppelt so alt wie du.

Die Motivation dürfte doch deine eigene Gesundheit sein richtig? Du bist Mitte 20! Da ist bei weitem der Zug nicht abgefahren. Aus deiner Vergangenheit schließe ich, dass du so schlecht wohl in der Damenwelt nicht angekommen bist, also warum nicht alles geben? Glaub mir früher oder später wird man einsam und verwahrlost, und dann ist es wirklich zu spät oder sehr schwierig.

Geh ins Gym und setze dir dein sportliches Ziel, gehe dann mal wieder aus und du wirst danach vor Selbstvertrauen strotzen. Dann läuft das auch mit den Frauen. Wichtig ist nichts überstürzen und sich nicht nur für Frauen verändern wollen, sondern auch für sich selbst.

FragenAsker15
Fragesteller

Ich hatte ja viel Sex und auch zwei längere Beziehungen, nur eben die letzten Jahre nicht.

Samera87  09.10.2023, 00:04
@FragenAsker15

Das ist doch egal. Das bestätigt nochmal dass bei dir sehr wohl was geht. Gib Gas!

Also wenn du mit 26 Motivationsprobleme hast weil der "Zug abgefahren" sein könnte liegt dein Problem wohl tiefgreifender. Du hast noch so viele Jahre vor dir , also das ist doch genug Motivation da das Bestmögliche draus zu machen.

Also wenn du glücklich mit dir und deinem Lebensstil bist brauchst du nichts zu ändern.

Wenn du aber doch lieber fitter und schlanker wärst, dann mach das für dich selbst und sonst niemanden. Du musst für dich selbst entscheiden wie viel du für dich selbst und deine Gesundheit arbeiten willst.

Und was die Frauen betrifft ist ja auch jeder Mensch anders. Wenn du alleine glücklich bist ist da nichts komisches dran. Aber nur weil du nicht aktiv suchst heißt es ja nicht, dass sich nicht doch was ergeben kann. Bleib offen und genieß dei Leben.

Auch wenn es vielleicht für Dich komisch klingt - Du hast Dein Leben noch vor Dir. Gib Gas und mach was draus, LG