Würde gerne eine Frau küssen?

3 Antworten

Tja: Du solltest Dich darum bemühen: Gehe auf Dating-Seiten oder Partnerschaftsbörsen.

Bei mir hat das sehr gut geklappt!;)

Ich mag derzeit keine Frau küssen.

Das wäre mir momentan zu 'intim.

Ok, ich hatte es ausreichend - befriedigend in den vergangenen Jahrzehnten.

Aber, ich verstehe Dich schon.

Ich kenne das, will auch einen Junge küssen. Habe aber genug Auswahl

bexad
Fragesteller

Weil du ein Mädchen bist?

bexad
Fragesteller
@inluvwime

Dann siehst du auch nicht geil aus, denn du würdest ein PB haben um selbstbewusst deine Schönheit zu zeigen

bexad
Fragesteller
@inluvwime

Aber nötig zu sagen dass du geil aussiehst

bexad
Fragesteller
@inluvwime

Ich habe gefragt "Weil du ein Mädchen bist?", nicht nach dem Aussehen

bexad
Fragesteller
@inluvwime

Würde es nicht mehr Sinn machen wenn du für mich denkst wenn du intelligenter bist? Kann ja dafür bezahlen

Außerdem wäre bei mir der Vorteil dir gegenüber, dass dumm gut bumst.

bexad
Fragesteller
@inluvwime

Dumm bumst gut, das sagen doch alle also ist es kein Mist