nein

Nein auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
nein

Solange es keine Fußhupe ist, die bei jedem kleinen Geräusch das Maul aufreißt, habe ich kein Problem.

ja

ja ...

ich bin eindeutig ein Katzen-Mensch.

nein

Habe ja selber Hunde, mich würde das nicht stören

nein

An den Antworten sieht man, warum Leute auf die Idee kommen, ihren Hund beim ersten Date mitzunehmen. Die meisten, die das stört, haben grundsätzlich keine Lust, sich auf einen Hund einzulassen (was natürlich ok ist). Den meisten Leuten, die ein Haustier haben, ist es aber nunmal wichtig, dass PartnerIn das Tier nicht nur toleriert, sondern auch mag.

Deshalb ist es sinnvoll, das am besten von Beginn an auszuloten.