Wenn man gern kuschelnd schläft - ja. Ich ziehe inzwischen breitere vor. Man kann kuscheln - man kann es auch lassen und jeder hat seine Seite. Vor allem bei unterschiedlichen schlafritualen ist dies angenehmer.

sieht Aus als wäre das 1,40 breit. Da können easy 2 Personen drin schlafen, nur die können sich nicht wirklich breit machen. Wenn ihr mehr Platz braucht wählt eins was bisschen breiter ist wie zb 1,60 oder 1,80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr schlank und sehr verliebt seid, reicht es ;)

Na, groß ist es nicht und auf Dauer ist es dann für 2 Personen nicht wirklich bequem.

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Er ist nur spontan da ein Wochenende.

LDanne  05.12.2023, 09:40

"Solange" ihr schlank und verliebt seid...