Wovon (keine materiellen Dinge) gibt es heute im Vergleich zu früher zu wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffentliche Zigaretten-Raucher!

Früher, als Zigaretten sogar noch beworben werden druften (Marlboro-Man, HB-Männchen, Ernte23-Frau, Rot Händl, etc.) wurde viel mehr geraucht.

Nicht nur privat, sondern auch im Fernsehen! Könnte man sich heute garnicht mehr vorstellen, dass da Leute in einer Talk-Runde sitzen und alle am Rauchen sind, oder?!

Gescheites Obst und Gemüse, das nach etwas schmeckt und nicht durch die halbe Welt gekarrt wird!

Wenn man im Sommer mit dem Auto unterwegs war musste man alle 100 km Insekten von den Scheiben putzen.

Vogelgesang,

Hörspiele im Radio,

Schlitterbahnen im Winter,

Schulklassen mit 45 Kindern,

Hitzefrei im Sommer....

Schamgefühl, Respekt, Treue, Loyalität, Kommunikation, Tierliebe, Menschen liebe, Religionen, heile Familien, wahre Freunde, vernünftige Hobbys, vernünftige Preise.