Word Überschriften & Literaturverzeichnis?

1 Antwort

Hi! Ohne das Dokument anschauen zu können, kann man da kaum gezielt helfen.

Ich hatte vor kurzem mal ein 120seitiges total verbasteltes Dokument zu bereinigen. Das Inhaltsverzeichnis war an vielen Stellen durch Löschungen und Kopieren der Texte völlig Kraut und Rüben. Problematisch wie vermutlich auch bei Dir waren falsche Absatzlayouts. Da ich das Dokument nicht selbst erstellt hatte, war Suchen relativ sinnlos.

Lege Dir die Absatzmarken offen, damit Du sehen kannst, wo sich die Absätze befinden.

Nach und nach rein klicken und Layout kontrollieren, irgendwo wirst Du merken, dass was verschoben ist. Das dann anpassen und dann ist das Problem gelöst.

Gruss