Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen?

7 Antworten

Hallo Urudt,

sie sollte sowohl einen guten Charakter als auch ein gutes Aussehen haben...

Beim Charakter ist mir wichtig, dass sie reif ist und mit Ernsthaftigkeit an Dinge rangeht, sie sollte aber auch ausgeprägten Humor haben und nicht alles zu ernst nehmen. Sie sollte offen sein und auch mal Sarkasmus verstehen oder sarkastische Antworten geben können. Sie sollte ausserdem einigermaßen gut in der Schule sein und sich nicht irgendwie verstellen für andere...

Was Äußerlichkeiten betrifft wäre es wichtig, dass sie natürlich ist. Das heißt: Haare färben ist ok solang sie kein laufender Regenbogen ist, also natürliche Haarfarben... Sie sollte auch nicht zu viel Make-Up benutzen weil ich das nicht schön finde. Sie sollte definitiv deutlich kleiner sein als ich (bin sehr groß) und sie sollte gepflegt aussehen. Die Frisur ist mir eigentlich egal, die Haare sollten nicht zu kurz sein und nicht zu lang, am besten etwas länger als schulterlang. Außerdem sollte sie proportional sein auch im Bezug auf "die etwas herrausstehenden Körperteile" ist mir Proportionalität wichtiger als eine bestimmte Größe...

Und dann noch das Übliche wie zum Beispiel: gleiche Interessen, Musikgeschmack, usw...

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt vor allem auf den Charakter und Persönlichkeit an. Was Aussehen angeht: die Größe ist wichtig, sie sollte nicht zu groß sein. (160-170 cm) Haare sind zudem auch wichtig und die damir verbundene Haarfarbe (ich persönlich stehe auf lange, dunkle Haare). Gesicht und Augen sind auch relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70-80% Charakter. Der Rest aussehen. Beim Charakter brauch man Humor, etwas Kindlichkeit und auch Charme und Manieren. Aussehen: kleiner, Sommersprossen, Braune Haare und natürlich Gesicht. Also wenn das beides da ist dann kriegt man mich garantiert

Hallo

Wenn sie sich nicht verstellt und einen guten Charakter hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein "Jungs" mehr, aber ansonsten stehe ich total auf Intelligenz und Wortwitz, bzw. Schlagfertigkeit...