Woran merkt ihr beim ersten Date, dass eine Frau schnell zu haben ist?

12 Antworten

Schnell zu habende Frauen (ich rede jetzt mal ganz frech in der Mehrzahl) sind meist bedürftig und nehmen alles was sie kriegen können. Das liegt daran, dass sie sich daran gewöhnt haben immer mit dem nächst besten klar zu kommen. Auf die trifft dann auch das Sprichwort "Liebe macht Blind".

Also an alle Frauen und Mädchen die meinen das sie so sind, wie ich es vorhin beschrieben habe, überlegt euch ganz gut, was euch an eurem Partner gefallen soll und schränkt eure "Suche" etwas ein. Später wenn ihr euren "zufälligen" Partner habt ohne auf die attraktive Eigenschaften zu achten, die euch gefallen, werdet ihr sehr unglücklich und ich kann mir denken das die meisten nur schwer daraus kommen.

Auf der anderen Seite gibt es vereinzelte Frauen, die leicht zu haben sind, weil sie einen wirklich mag. Sie wissen was sie möchten und spielen daher auch nicht "Hard to get".

Frauen die eher schwer zu haben sind, haben vielleicht ein anderes Bild von ihren attraktiven Vorstellungen und sind deshalb für andere leichter zu haben, als für andere. Bei solchen würde ich nicht viel Zeit investieren. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten wie das endet:

  1. Ihr landet tatsächlich bei ihr (wie es weiter geht, weiß ich nicht)
  2. Ihr werdet nach langer Zeit-Investition zurück gewiesen, was liebes Kummer verursacht

Das alles sind reine Vermutungen. Korrigiert mich bitte wenn ich etwas nicht richtig getroffen habe.

Kann gern beim ersten Date zu Sex kommen. Wenn nicht allerspätestens beim dritten Date was passiert, bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosskuebel  16.03.2023, 09:19

Wie startest du den Annäherungsversuch?

Rotfuchs716  12.11.2023, 13:58

Hast du keine Angst als ONS missbraucht zu werden wenn es schon beim ersten Date zum Sex kommt?

Sie bekommen es mit, wenn wir es wollen.

Woran merkt ihr beim ersten Date, dass eine Frau schnell zu haben ist?

Ihr Blick sagt viel aus. Meist geht man ja nach dem eigentlichen Date noch auf ein Getränk in eine Bar; spätestens wenn wir miteinander tanzen (und vor allem wie), weiß ich dann, wohin die Reise geht.

Ziehen euch die eher schwer zu habenden Frauen mehr an?

Ich tue mir einfach mit Frauen leichter, die einen eher unverkrampften Zugang zu Sexualität haben. Bei einer meiner Ex-Freundinnen musste ich 2 Monate warten, bis wir das erste mal mit einander schliefen. Sex war für sie etwas sehr intimes und emotionales. Einmal ein schlechter Tag in der Arbeit, einmal ein Wickel mit einer ihrer Freundinnen oder mit mir und schon war Sex erstmal gestrichen, weil sie dazu emotional nicht mehr bereit war.

Eine andere Ex-Partnerin ist nach dem ersten Date dann gleich zu mir mit nach Hause und wir begannen, uns regelmäßig zu sehen. Sex war für sie oft einfach nur Sex und diente manchmal auch dazu, einen schlechten Tag in der Arbeit zu vergessen. Auch wenn wir uns mal gestritten hatten, hieß das nur selten, dass heute sonst nichts mehr laufen wird.

Daher finde ich leicht zu habende Frauen irgendwie interessanter.

Ist schwer zu beantworten. Wenn die Frau für dich schnell zu haben ist, muss das nicht heissen, dass sie das für andere auch ist.

Bevor das erste Date vereinbart wird, weiss man doch schon etwas über den anderen und seine Einstellung, vorallem wenn zuvor ein Mailaustausch stattfand.

Wenn man sich dann trifft und die Chemie stimmt, kann es durchaus schon beim ersten Date zum Sex kommen. Ob ich das dann auch auf andere beziehen kann, dass sich diese Frau auch da so verhält, kann ich nicht sagen.