Womit trägt man die Skincare auf?

3 Antworten

Mit den Fingern meistens und reinigungsschaum mit den kompletten Händen, vorher aber Hände gründlich waschen und nur mit einem sehr sauberen Handtuch trocknen

Hi,

Toner: Hände

Serum: Hände

Reinigungswasser: Wattepad

Reinigungsschaum: Hände

Öle: Wattepad oder Hände (ich empfehle Wattepads)

ACHTUNG: IMMER vorher die Hände waschen, sonst reibst du dir nur Bakterien in die Haut ;)

Dir noch einen schönen Abend :)

LG

Finde am besten selber eine Lösung, wie du es machst. Das kann man am besten selber ausprobieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

Mit den Händen.