Wolltet ihr schon mal angekettet werden?

7 Antworten

Ich habe zwar eine sehr dominante Lebensart, aber einen Mann anketten wie einen Hand finde ich etwas langweilig und würde es deshalb auch nicht machen, weil es mir vermutlich auch keinen wirklich Spaß bringen würde.

Hey,

Nur wenn sie mit mir ander Leine jeden Tag dreimal Gassi geht.

Angekette ist schön und benutzt werden auch, jedem seinen Fetisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Nein eigentlich nicht, nein hahahha

Habe ich schon mal gemacht. War sehr unterhaltsam.

Dann such Dir mal ein nettes Frauchen, das Dir Deine Näpfe täglich füllt, sonst verhungerst Du an der Kette.

Übrigens werden Rüden oft kastriert, wenn sie nicht für die Zucht eingesetzt werden.