Wollte einfach mein Freund bei mir haben, war das schlimm?

4 Antworten

Und der Mann soll automatisch Wissen was du willst? Das funktioniert nicht. Niemand kann in deinen Kopf schauen, und klar interpretieren was du gerne hättest.

Der Fehler liegt bei dir, in deiner Kommunikation. Ich lese auch nicht, dass du es über WhatsApp oder was auch immer versucht hast.

So ein bisschen stellst du hier auch deine Probleme über den deines Freunds. Ist jetzt auch nicht sooo Women - Like. Auch weißt du nicht, wie wir nicht Wissen, ob die Handlungen von ihm so gedacht waren, dass er gedacht hat, du willst deine Ruhe.

Eventuell war auch der Beweggrund, dass er sauer war, und wollte dich nicht damit belasten, und deshalb ist er schnell abgedampft, bevor die Wut überkocht. Du, als auch wir, wissen ja wiederum nicht, was auf Arbeit passiert ist.

Kurz: Ihr kommuniziert darüber über so was zu wenig.

RedPanther  18.01.2024, 10:28

Ich glaube nicht, dass man Grundsatzfragen über die Gestaltung der Beziehung per Whatsapp klären sollte.

IdefixWindhund  18.01.2024, 10:29
@RedPanther

Ich glaube ein einfaches "Kommst du wieder? Möchte dich gerne hier haben!" hätte ausgereicht.

Soso, der Typ soll soort wissen wie es dir geht und was du so willst? Am Besten noch ohne eine Regung von dir?

Jungs wissen es nicht welche Probleme die Mens machen kann. Die wissen nicht wie es sch anfühlt. Woher auch. Du musst normel und offen darüber kommunizieren was da ist und wie du dich da fühlst und was dir da helfen kann und was du gerne hättest. Dein Freund kann nur reagiern wenn er es auch weiß.

Rede und setze nicht voraus. Überleg was den Freund überhaupt wissen kann.

Ohje, gute besserung,

sprich doch mit Ihm darüber und versuch Ihm deswegen nicht böse zu sein.

Es ist halt momentan leider eher schwierig wenn Ihr beide solche Schichten habt.

Frag Ihn doch einfach ob Ihr was am Wochenende unternehmen wollt, da du dringenden bedarf nach kuscheln etc hast ^^

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und es ist normal das man da manchmal ein wenig empfindlich reagiert wenn man nicht bekommt was man sich wünscht.

LG. Oli

Sprich mit ihm darüber, dass das so nicht das ist, was du dir vorstellst. Dass du dir wenigstens gewünscht hättest, dass er dich fragt ob er irgendwas für dich tun kann oder so.

Im Wiederholungsfall wirst du dir überlegen müssen, ob das die Art von Beziehung ist, die du willst.