Wollt ihr Krautsalat in euerem Döner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Da wo wir immer Döner bestellen ist auch Roter und Weißer Kohl gemischt, ich finde das jeden falls lecker und das gehört rein für mich. Ansonsten reichlich Zwiebeln und Chilipulver ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber nur, wenn er nicht in Essig eingelegt ist. Die meisten Döhnerläden in unserer Gegend haben einfach feingeschnittenen Weiß- oder Rotkohl. Das finde ich lecker.

Ja

Am liebsten Rotkohl und Weisskohl gemischt. Die Zwiebeln lass ich weg, da ich kein Fan von rohen Zwiebeln bin. Wenn ich mir Döner daheim mache, dann brate ich die Zwiebeln kurz an, im Imbiss esse ich das Ding ohne Zwibeln.

Ja

sonst wäre es für mich kein richtiger Döner