Wohin macht ihr eure sp*rma?

9 Antworten

Ich versuche meistens meinen Mund zu treffen und dann alles zu schlucken. Manchmal spritze ich auch in ein Sektglas und genieße dann meine Sahne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Kommt drauf an entweder wegwischen und runterspülen, oder manchmal auch schlucken (Geschmack ist aber von vielen Faktoren beeinflussbar)

Komme meistens in meine Vorhaut, dann mache ich es in ein Tuch oder die Unterhose.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spritze meist in ein papiertuch

M17