Wohin kann ich günstig reisen?

Lass228  09.05.2024, 16:36

Was heißt denn "günstig" und in welche Richtung soll es gehen?

MonaBea
Fragesteller

Ungefähr zwischen 500 bis tausend

3 Antworten

Wenn du mit dem Flieger weg willst, dann solltest du dir von deinem Abflugflughafen mal schauen was die günstigsten Verbindungen sind. Oft sind das Ziele wie England, Portugal oder Griechenland. Aber das Variert von Flughafen zu Flughafen. Und über Feiertage sind die Preise halt immer etwas höher.

Ich sags mal so, wenn du 1k als Budget hast, dann kommst du so ziemlich überall hin. Ich habe probehalber geschaut, wenn du nicht die höchsten Ansprüche hast, ist alles von Spanien bis Thailand und die USA drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
MonaBea
Fragesteller

USA? Geil

Lass228  09.05.2024, 17:00
@MonaBea

Musst du überlegen, ob sich das Flugzeiten technisch lohnt. Kenne das genaue Datum nicht, deswegen habe ich vom 16.5.-20.5. gesucht, da gab es Direktflüge nach NYC ab 450€ (Hin und zurück), nach LA ab 640€. Dort sind die Unterkünfte auch recht teuer, aber wie gesagt, es kommt auf deine Ansprüche an. Solltest du noch Hilfe bei der Planung benötigen, kannst du mir auch gerne eine FA oder so schicken, ich plane sowas gerne. Kann dir dann auch die Angebote schicken.