Woher gute Bh‘s?

5 Antworten

Hallo 👋

Schöne BHs für wirklich kleine Brüste AAA-A manchmal auch B findet man hier auf dieser Webseite: https://www.kleine-koerbchen.de/

Dafür muss man natürlich auch gut was zahlen, Qualität und Optik kommen ja nicht von irgendwo und ich habe bisher nur gutes über die Seite gehört.

Wer A/B/C hat kann auch beim Hunkemöller was gutes in der Größe finden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich war damals mit meiner Partnerin bei Hunkemöller und fand die BH Modelle dort nahezu durchgehend ansprechend.

Frage mich bitte nicht nach ihrer BH Größe (ist mir ziemlich egal) aber es waren aufgrund ihrer Figur schon kleinere.

Je nachdem wie klein bieten sich Bustiers an. Ganz kleine BHs in Richtung 65AA findest du in der Kinderabteilung. Die von Sanette haben eine super Qualität zum nicht überzogenen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:43

Danke, also so klein jetzt nicht ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen … habe b

Mein Favorite sind Calvin Klein und Victorias Secret😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Die Brustgröße ist erst mal irrelevant. Gängige Kaufhäuser wie C&A oder H&M bieten auch für kleine Tüten etwas an