Wofür Schlaufe an der jeans?

4 Antworten

Eine Erinnerung an die Jeans als Arbeitshose. Da kannst du den 🔨 ranhängen.

hsgyi
Fragesteller

das brauche ich ja nicht aufe Hauptschule... und der Schriftzug?

Ist nen reines Dekodetail, das haben normale Jeans nicht. Du kannst die Hose an einen Haken aufhängen.

hat bestimmt einen Praktischen aspekt , kennst du noch die Geldbörsen mit kette dran, vlt kann man die kette an den laschen befestigen

hsgyi
Fragesteller

meinst du? und wofür der schriftzug?

Bonusbaer656  16.01.2022, 20:47

man kann es leider nur schlecht erkennen aber ich geh mal von aus das das nur so ein art marken ding is

Das kommt von Arbeitshosen, da kommt der Hammer rein, Oder anderes Werkzeug.

hsgyi
Fragesteller

ah ok aber auf der Hauptschule brauche ich ja keinen Hammer oder?

MarSusMar  16.01.2022, 18:23
@hsgyi

Sicher nicht, aber du hast gefragt wozu das ist. Das ist halt nen Styling Objekt.