Wofür ist der Facebook Messenger gut?

8 Antworten

also meiner meinnung nach is es handlicher wenn man nuur chatten will den messenger zu verwenden, abgesehn davon, ist er schneller, einfacher. und du bekomsmt eine benarichtung wenn du eine nachricht im messenger hast. ( bei mir zumindest so)

Der unterschied leigt bei mir darin, dass messenger wie SMS ist und ich immer ereichbar bin, die facebook app aber nur aktiv ist wenn ich sie offen hab.

Viellecht liegt das an meinen einstellungen aber so is bei mir

Ja kann man, aber aus eigener Erfahrung spinnt es öfters mal bei dem normalen Facebook. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Messenger, der läuft super, du bekommst deine Nachrichten immer sofort. Außerdem hat er nette kleine Spielereien, wie zb. andere Smileys. Oder zur Zeit kannst du deine Kontakte mit dennen du schreibst einfach auf den Bildschirm hinterlegen und sie wieder aufziehen, wenn sie dir geschrieben haben, geht dann alles viel schneller. Hoffe ich konnte helfen. MFG chris

Der Messenger funktioniert bei schlechtem Empfang besser und du bekommst eine einzelne Benachrichtigung, wie bei Whats App :)

Die Messenger-App ist auf das chatten "spezialisiert" also es ist einfacher und übersichtlicher damit zu chatten.

Du bekommst einfach nur die Nachrichten glaube ich .. Und keine Benachrichtigungen ..lg