Worüber soll ich meine Facharbeit schreiben?

5 Antworten

Flüchtlinge; Kopftuchdebatte; reich - arm; Bedeutung des Materialismus; Sinus-Milieus; Entwicklung der Kirchen im 20 Jahrhundert; Amerikanischer Präsidentenwahlkampf... -  und unendlich mehr.

Du kannst auch von einem Sachbuch oder einem Artikel ausgehen, den du die in der letzten Zeit gelesen hast. Wenn du in der letzten Zeit nichts gelesen hast, ist es gut wenn du dich zuerst einliest, bevor du dich entscheidest!

-Organspende

- Entwicklung der Psychatrie

-pschatrische Krankheiten in der Gesellschaft

- Kinder in der Gessellschaft ( früher durften Kinder alleine raus- heute Hellikoptereltern)

- Rechtradikalismus/ Linksextrmismus in D

-Burkiniverbot in Schwimmbädern

- Sanktionen im alg 2 Bereich

- Menschenwürde bei alg2

- Hilfe in Deutsahcland im Vergleich ( Flüchtlinge, Flutopfer etc) aber bitte auf sachlische Infos zurück greifen .

- Müllvermeiung in Deutschland

-alternative Lebensformen ( Homosexuell, Mehrgenerationsfamilien, Zero waste usw)

- Lebensmittelverschwendung / foodsharing

- schulische Bildung in Deutschland

Frauen - vom zweitklassigen Wesen zur Gleichberechtigung

Die Entwicklung des gesellschaftlichen Status der Frau seit der Franzsischen Revolution

"Ist Klonen ethisch korrekt?"

Fossilen

hamsterlix  30.08.2016, 07:42

Kleiner Scherz du solltest selber nachdenken es ist deine Arbeit