Wo würdest du dienen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Boden 38%
Luft 36%
See (Marine) 25%

15 Antworten

Boden

Da ich meine komplette Laufbahn schon beim Heer bin und es für mich die interessanteste und spannenste Teilstreitkraft ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
See (Marine)

Nichts anderes. War 12 Jahre bei der Marine und habe das nie bereut. Auf See hat man immer seine warme Koje und die Küche dabei, die einen gut versorgt. Und die Uniformen sind auch viel schicker als bei den Spatenpaulis.

Ich würde nicht in den Krieg ziehen... Wenn es wirklich die Pflicht geben sollte, hätte ich ein Problem.

Ich würde auf jeden Fall probieren, zu helfen, aber nicht im Krieg.

See (Marine)

Absolut die Marine.

Aber nicht auf einem U-Boot.

LG ChrystalDragon7 🍀

Luft

Wenn ich müsste, würde ich für die Luftwaffe oder eine Flugstaffel des Heeres dienen wollen. Am liebsten im Bereich Fluggerätemechaniker oder so, nicht unbedingt kämpfend.