Wo warst du schon einmal, wo du aber nie wieder hin möchtest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Französische Rastplätze an der Autobahn wenn man mal muss. Gruseligste Toiletten ever, man steht über nem Loch und je nachdem wird man auch mal in ne dunkle Kabiebe gehen müssen wo nach wenigen Sekunden das Licht aus geht
  • Legoland, weil fand ich langweilig
  • KÖ in Düsseldorf, als arme Sau kommt man sich da total falsch vor, selbst wenn du da nur durch laufen musst um von A nach B zu kommen
  • Fort Fun, steh nicht so auf Achterbahn fahren, wurde mal von jemanden als "Du verschwendest mein Geld" betitelt weil ich nicht Achterbahn fahren wollte und ins Fort Fun eingeladen wurde. Und ich hab Angst vor Unfällen seit ich gelesen hatte das in Fort Fun ein Junge sein Bein in der Achterbahn verloren hatte nach nem Unfall
  • Sommerrodelbahn in Ibbenbüren, weil lohnt sich nicht
  • Planetarium, weil habs halt schon mal gesehen, wieso sollt ichs dann nochmal sehen wollen?
  • Oberbayern, weil alles was ich da je gesehen hab war super langweilig
  • Der Ort wo ich aufgewachsen bin, weil nun ja weil da nur noch meine Oma lebt, ich den Ort öde finde und nach all den Jahren nix mich da wieder zurück bringt
  • Teklenburg, weil da is nix interessantes zu sehen
  • Bloomberg, weil da is auch nix los
  • Telgte, weil auch nix los da
  • Gelsenkirchen, hat mir nicht gefallen, aber netter Zoo dort
  • Zoo Dortmund, sieht einfach erbärmlich aus
  • Zoo Rheine, weil ebenfalls erbärmlich ausschaut
  • Zoo Regensburg, ebenfalls erbärmlich
  • Venedig, voll die Touristenabzocke

Bei meiner allerersten Arbeitsstelle. Ich wurde da nur durchgehend von sehr vielen Kollegen gemobbt oder grenzenlos ausgenutzt und als blöd dargestellt (ich durfte mir solche Sätze anhören wie "Dich will hier sowieso niemand haben" und "Du taugst ja wirklich zu überhaupt nichts"), von zwei Chefs schlecht behandelt, die eine mochte keine Azubis, die andere hat mir einfach nur zwei Chancen gegeben und dann war ich bei ihr unten durch, außerdem, als ich zum Ende meiner Probezeit gekündigt wurde, blieb ich dort vorrübergehend als Aushilfe weiterhin und durfte mir dann auch von selbiger Chefin anhören, das Klo wäre nicht ordentlich sauber gemacht, das ginge gar nicht, das Klo zu säubern wäre eine meiner wichtigsten Aufgaben! (Ich war als zahnmedizinische Fachangestellte dort in Aushilfezeit...).

Da hatte ich dann einfach auch keinen Bock mehr drauf und habe Gott sei Dank eine neue und deutlich bessere Stelle gefunden. Aber das was mir da von diesem sch*** Team angetan wurde, werde ich niemals vergessen und ich werde nie, nie mehr wieder freiwillig in einen Fuß in diesd Praxis setzen. Ich werde nie mehr wieder dahin zurückkehren.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

ArwenPotter  15.05.2023, 00:27
@7veren

Und wo warst du schon mal, wo du aber nie wieder hin möchtest?

Ich war mal in einem Spielzeugladen, weil ich von da ein Gutschein hatte. Die Sachen da waren teilweise sehr veraltert und verstaubt. Der laden war nicht klein, aber auch nicht gross, aber es war da sehr eng. Alles war mit Spielzeugen vollgestopft. An der Decke hingen grelle Neonlichter, und es lief Musik, aus Boxen, deren Klang nicht gerade angenehm war. Hatte ein bischen Platzangst und es war eif schrecklich. Geh nie wieder dahin.

Boah Zwergenlunch hieß das.

Die haben für Grundschulen essen gekocht. War da für 2 Tage und es war so ekelhaft💀 Nie wieder.

7veren
Fragesteller

Kurdo ♡

7veren
Fragesteller
@Aleyno856

Was bringt dich denn von Kurdo zu Mr Bean HAHAHHAHAHAHHAHAH

Zoo, weil ich erkannt habe es ist Tierquälerei