Wo sind Frauen am meisten kitzlig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Seiten 32%
Bin männlich 29%
Füße 21%
Bauch 6%
Kniekehlen 6%
Achseln 3%
Hals 3%

7 Antworten

Seiten

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Seiten und Bauch bei Mädels die häufigste Kitzelstelle ist! Bei mir ist es ebenfalls sehr schlimm dort, obwohl meine kitzeligste Stelle tatsächlich meine Oberschenkel sind 😅

ME566456  27.03.2024, 13:43

Und Füße

Bin männlich

Hallo Mensch!

Jetzt bitte nicht "falsch" verstehen, aber da in der Klitoriseichel eben die meisten Nervenendungen auf geringem Raum platziert und konzentriert vozufinden sind, sind Frauen "dort" extrem kitzlig. Deswegen auch "Kitzler".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja, und was essen Männer lieber? Kuchen oder Schokolade?

Banale Frage! Man kann so etwas nicht auf das Geschlecht zurückführen. Nicht jeder Mann mag Gemüse, nicht jede Frau mag es, spazieren zu gehen, nicht jeder Enby mag den Winter. Wir Menschen unterscheiden uns durch mehr, als durch das Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Fußsohlen sind ganz schlimm, aber auch mein Hals.

Seiten

Da ist echt schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung