Wo Rucksack/Tasche entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie entsorgen willst,kannst Du sie ja als Müllsack Zweckentfremden und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe .

Wann braucht man denn keinen Rucksack mehr? Irgendwann ist immer einer gut, ich würde den behalten.

Du kannst ihn ja jemand schenken, wenn er noch gut ist.

Wozu sollte man sich sein Zimmer mit Dingen vollstellen,von denen man weiß, daß man sie nicht mehr verwenden wird. Ab in den Restmüsscontainer oder Müllsack. Wünsch dir einen schönen Abend