Wo macht ihr am liebsten Urlaub ?

7 Antworten

Saudi-Arabien mag ich gerne. War mein erstes Land nach meinem 18ten Geburtstag wo ich alleine durchs Land gereist bin nur mit einem Rucksack. Da ich kaum Geld hatte, bin ich meistens per Anhalter gereist und habe Couchsurfing gemacht. Das waren auf jeden Fall die beste Reise welche ich jeh hatte.

Russland hat mir auch gut gefallen, plane diesen Sommer wieder hinzufahren, mit ein paar Freunden welche in Sibirien leben. Wir wollen mit der transsibirischen in die Mongolei fahren.

Ich würde sagen Dubai. Du kannst dort einfach so viel machen und so viel sehen. Ich war nun schon neunmal dort und es wird nie langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZiegemitBock  09.02.2024, 19:42

Ernsthaft? Interessant, ich stelle mir Dubai sturzlangweilig vor. Was macht man denn dort so?

Hellomehelp
Fragesteller
@ZiegemitBock

Frag ich mich auch hab nach 5 Tage nichts mehr gefunden zum Unternehmen .

Im eigenen Land, da gibt es sehr viel zu erkunden.

Am Meer und in den Alpen.

- Cran Canaria

-Mallorca

- Österreich

- Ungarn

- Nordsee

- Ostsee

Russland, Spanien und Italien. Ich möchte aber gerne mal nach Kasachstan.