Wo lernt man Jungs kennen?

4 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen! Es ist völlig normal, in deinem Alter noch keine Beziehungserfahrungen gemacht zu haben. Du bist definitiv nicht hässlich, das ist sicherlich nicht das Problem.

Es gibt viele Orte, an denen du Jungs kennenlernen kannst. Hier sind einige Tipps:

  1. Schule: Das ist oft der beste Ort, um Menschen kennenzulernen, da ihr bereits gemeinsame Interessen habt. Vielleicht gibt es in der Schule Veranstaltungen oder Clubs, denen du beitreten könntest.
  2. Freizeitaktivitäten: Überlege dir, welche Hobbys oder Interessen du hast, und schließe dich Gruppen oder Veranstaltungen an, die sich damit beschäftigen. Das könnte Sport, Musik, Kunst oder irgendetwas anderes sein.
  3. Gemeinsame Freunde: Frage deine Freunde, ob sie jemanden kennen, der zu dir passen könnte. Oft entstehen die besten Beziehungen aus gemeinsamen sozialen Kreisen.
  4. Veranstaltungen: Gehe auf lokale Veranstaltungen, Konzerte, Märkte oder Festivals. Das sind großartige Orte, um Menschen zu treffen und gemeinsame Interessen zu entdecken.

Denke daran, dass es wichtig ist, du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen. Schüchternheit ist völlig okay, und wenn du dich öffnest, werden die Leute wahrscheinlich deine authentische Persönlichkeit schätzen.

Es ist normal, dass Beziehungen Zeit brauchen, um zu entstehen. Bleib geduldig, sei offen für neue Erfahrungen und lasse die Dinge auf dich zukommen. Du wirst sicherlich jemanden kennenlernen, der zu dir passt!

Das denke ich mir auch immer 😅

ich habe auch wenig Erfahrung mit jungs, aber man findet sie meistens in der Stadt oder Schule…wichtig ist: sprich ihn gleich an! Sonst siehst du ihn ggf. nie wieder!!
was schlimmeres als ein Nein kannst du ja nicht bekommen… LG und viel Glück

RomyMarie324
Fragesteller

In der Schule finde ich immer schwierig weil wenn man sich trennt dann sieht man die Person trotzdem jeden Tag :/

guterfrager5  03.01.2024, 15:52
@RomyMarie324

anfangen League zu spielen und dann fragen, ob jemand in den Voice-Chat kommt 😅

Dann hast du auch gleich einen Grund, ihn nach seinem Discord-Namen zu fragen, weil der League-Voice Chat so schlecht ist, dass den kein normaler Mensch benutzen würde 😂

Du könntest mich nehmen wenn du willst, denn ich liebe natürliche Menschen und nicht zu stark geschminkte

Eigendlich kann man überall einen kennenlernen. Nur sind viele Jungs auch schüchtern. So wie du dich beschrieben hast siehst du ziemlich gut aus. Wenn du jemanden hübsch findest, musst du ihn eigendlich nur fragen meistens sagen Jungs ja. Vielleicht hat er auch überlegt dich zu fragen.

Man muss es einfach riskieren, das schlimmste was kommen kann ist. Nein.

Und wenn er was wie"Du bist voll hässlich bah" sagt, weißt du das es nicht stimmt.