Wo kauft ihr passende Bikinis?

5 Antworten

Versuche es doch mal in Dessous-Läden, die auch Bademoden führen. Dort gibt es oft die Oberteile in verschiedenen Größen und Cups (wie BHs). Und die Höschen einzeln wählbar dazu, manchmal sogar in verschiedenen Schnitten.

verreisterNutzer  12.05.2024, 13:21

Ich suche nach konkreten Empfehlungen, aber danke :)

Happyasaslave  12.05.2024, 13:34
@verreisterNutzer

Calzedonia ist da super die beraten haben verschiedene Gröden Modelle und haben Oberteil und Unterteil getrennt voneinander in verschiedenen Ausführungen

Also ich kaufe nicht wirklich Bikinis aber es gibt Dessous wo du sicher einen finden wir es wo dir gefällt und passt.

Aber du kannst auch einfach durchprobieren in verschiedenen Läden

Viel Glück

verreisterNutzer  12.05.2024, 13:22

Ich suche nach konkreten Empfehlungen, aber danke :)

Weekday hat immer coole und „trendige“ Sachen, schau da vielleicht mal. Alternativ sowas wie Zara, H&M oder Bershka

Hey schau mal c und a oder newyorker oder so vielleicht findest du was LG