Wo kann man sich alle Folgen von "Verdachtsfälle" anschauen?

5 Antworten

Hallo.

diese Sendung läuft auf RTL und viele Sender bieten die Mediathek an, die es ermöglicht, verpasste Sendungen nochmal online anzusehen. Ich habe das für dich herausgesucht und folgend der Link zur Mediathek: www.rtl-now.rtl.de/epg

Oben rechts auf der Website, kannst du in der Suchmaske den von dir gewünschten Titel eingeben und ggf. erscheint die Folge dann in der Anzeige.

Liebe Grüße FD.

Früher, also bis 2017, lief die Sendung täglich nachmittags auf RTL. Mittlerweile wird sie nur noch samstags von 5.45 bis 7.45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

FlyingDog  05.09.2014, 21:52

Sorry, ich hatte nicht gesehen, das du bereits eine hilfreiche Antwort gepostet hattest und sich mein Beitrag quasie erledigt hatte.

deinemudda16  05.09.2014, 21:54
@FlyingDog

doppelt hält besser, außerdem ist deins näher an der nettiquette dran als meins :-)

Fuggy1
Fragesteller
@deinemudda16

ihr seit sowas von überhaupt nicht hilfreich, ich war durchaus in der lage die hp von rtl nach der folge abzusuchen und auch einige andere seiten mit der sendung und das ohne erfolg. darum frag ich ja auf diese seite und bekomm nur solche antworten. danke zwar für die hilfe aber ihr müsst wohl denken dass ich nicht des normalen denkens mächtig bin

deinemudda16  05.09.2014, 22:36
@Fuggy1

mach lieber was vernünftiges als solchen kontraproduktiven fernsehabfall zu schauen :D kleiner tipp am rande :D