Wo kann man Gedichte veröffentlichen?

1 Antwort

Ich schreibe auch Gedichte und veröffentliche diese gerne auf Instagram. Andere Möglichkeiten wären wahrscheinlich andere Plattformen in Betracht zu ziehen, wo diese ebenfalls gelesen werden. Auf manchen Seiten wahrscheinlich eher nicht. Instagram ist nur vielleicht sehr praktisch. Ich habe bisherig keine andere Möglichkeit gefunden, leider...

BrauchHilfe830
Fragesteller

Danke! Ich hatte nur eher an was anderes gedacht als insta für meine Gedichte. Eher eine Plattform für Gedichte und vielleicht Geschichten alleine. Aber schön das du auch gerne Gedichte schreibst und nochmal danke für deine Hilfe!

Wolfen369  19.11.2023, 14:48
@BrauchHilfe830

Ich kenne leider keine Plattform, aber ich kann mich Mal irgendwie informieren, wenn nötig.