Wo kann man Bücher kostenlos runtergeladen?

5 Antworten

Hallo,

schau doch mal auf Google play. Die haben immer wieder Aktionen, bei denen es einzelne Werke gratis gibt. Ansonsten muss man natürlich bezahlen. Wenn du einen aktuellen Bestseller gratis findest, dann ist da was faul. Gut ist allerdings, dass es immer wieder gratis Kurzgeschichten, extralange Leseproben oder auch einzelne Bücher gibt. Auch bei Thalia habe ich z.B. den ersten teil von der hexer von Wolfgang Hohlbein gratis bekommen. Alle anderen sind dann kostenpflichtig, das dient also eher der Werbung, aber das könnte dir trotzdem helfen!

dragonflyamber

Die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net)
Man muss Mitglied einer der angeschlossenen Stadtbibliotheken sein und kann dann ebooks kostenlos ausleihen - bequem von zuhaus aus :-)

Falls du die ebooks mit einem Ebook-Reader lesen willst, Amazon Kindle ist NICHT kompatibel mit der Onleihe, aber alle anderen Ebook-Reader: Tolino, Pocketbook, Kobo, ... sind kompatibel.

Du Kanst auch von https://de1lib.org/ Bücher auf deutsch kostenlos herunterladen.

z.B:Es von Stephen King

Es gibt da sehr viele Sorten von Bücher die man auch z.b auf pdf konvertieren kann nur das man sich dafür anmelden muss und man hat ein Limit von 5 Bücher pro Tag ohne Konto,mit Konto 10.

Hoffe hab dir geholfen:)

P.S.: Die Website heißt https://de1lib.org/

Mach es bitte wie jeder andere und unterstütze die Autoren, indem du dir die jeweiligen Exemplare erwirbst :)

boriswulff  17.02.2015, 09:02

Bei Amazon findet man jeden Tag sehr viele kostenlose Bücher.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031?tag=aimchade-21

Von unbekannteren Autoren werden in der Anfangsphase oft gratis angeboten, damit die Autoren einen Namen bekommen und Buchrezensionen.

Die Bücher sind recht gut.

Man braucht zum Lesen auch kein Kindle oder ein anderes spezielles Gerät. Leseanwendungen gibt es für das Apple IOS, für Googles Android oder auch für den PC.