Wo kann man den 2014 wm ball herkriegem?

2 Antworten

Vielleicht werden die Fußball-E/WM-Spielbälle anschließend versteigert...
(Ehrlich: ich weiß es wirklich nicht, könnte es mir aber (so) vorstellen)

Einen, oder *den* 2014 WM Ball?

Die richtigen Match Bälle sind größtenteils ins Privaten Sammlungen usw und würden je nach Spiel wahrscheinlich Hunderte bos Tausende kosten

Obiwankenobi381
Fragesteller

No way

iiarurel818  11.05.2024, 19:51
@Obiwankenobi381

Wenn du das gleiche Modell von den 2014 WM bällen haben willst, dann ist der nicht so teuer, aber wenn du einen Ball haben willst der bei der WM benutzt wurde ist der sehr teuer.

iiarurel818  11.05.2024, 20:42
@Obiwankenobi381

Sollte ein "Adidas Brazuca" sein, kostet je nach Größe und Zustand zwischen 30 und 80 würde ich mal so sagen.
Soweit ich weiß wurd fürs Finale ein anderer benutzt, der aber von anfang an 300 gekostet hat und jetzt noch mehr.
Für den Rest des Turniers wurde aber der Adidas Brazuca benutzt.