Wo kann ich den Winterberg Mod für Emergency 4 Deluxe herunterladen?

2 Antworten

  1. Klicke auf http://www.emergency-downloads.net/em4kompmod.html
  2. Lade dir die Hilfsdatei runter. 3.Führe den EM4 modinstaller aus. 4.Klicke auf Install Package und wähle die Hilfsdatei aus. 5.Downloade auf der Seite dann den Onlineupdater 6.Führe den aus. 7.Klicke auf Weiter 8.Wähle EM4 Winter Berg mod aus. 9.Las es updaten fertig. 10.Starte das game und unter Mods kannst du den modi starten. (dauert ca. 5-10 min den modi zu laden).

Geh mal auf forum.winterberg-mod.com Das ist das offizielle Support-Forum für die Mod. Inzwischen gibt es für die Mod nicht mehr einen einfachen Download-Link, sondern einen Updater, der das Programm immer auf dem neuesten Stand hält. Auf der Seite einfach links auf "Download" klicken, dort stehen dann nähere Anweisungen. Viel Spaß.