Wo kann ich den diese Röngtenapp herunter laden?

3 Antworten

Nirgends, den kein Smartphone unterstützt Röntgen. So eine App existiert nicht, wenn es diese App geben wird, dann wird höchstens die Hand durch ein Video imitiert und sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Sini13  09.05.2024, 13:46

Die App existiert, aber macht natürlich kein echtes Röntgenbild.

Im Google Play Store, das ist die Xray Scan Filter cam. Die zeigt aber nur einen Filter und natürlich kein echtes Röntgenbild.

Wenn dein Handy Röntgenstrahlen emitieren könnte würde ich kir sehr große Sorgen machen.