Wo habt ihr euren Freund/in kennengelernt und wie✨💕?

5 Antworten

Wir haben uns über ein gemeinsames Hobby kennengelernt.

Wir gehen beide seit einigen Jahren Reiten und hatten bis März dieses Jahres Reitunterricht genommen, da hatte ich (M 15) dann mehrere Nachreitstunden offen. Diese Nachreitstunden hatte ich dann in der selben Reitsunde wie sie immer Unterricht bekam. Als diese aber alle nachgeholt waren, habe ich mir Gutscheine für Reitstunden zu Geburtstag usw. gewünscht, die ich dann auch in ihrer Stunde hatte. Mittlerweile bietet der Reitstall keine Reitstunden mehr an, da der Stall neue Besitzer hat. Sie hat jetzt allerdings ein eigenes Pferd gekauft und in dem Stall eingestellt und ich habe eine Reitbeteiligung an einem Pferd in dem Stall, seitdem wir dadurch auch "machen können was wir wollen" sind wir bei schönem Wetter immer im Gelände. Und wenn das Wetter nicht so gut ist gehen wir in die Halle. Wir sehen uns halt durch den Stall mittlerweile 2 mal in der Woche.

Grüße Ju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist … wenn die Realität schöner ist als jeder Traum❤️

Von nem bekannten.

Ich konnte sie nicht leiden.

Bin mit dem Hund spazieren gewesen, der Hund lief hin, ignorieren ging nicht höflicher Weise hallo gesagt, bisschen unterhalten.

Das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Über ne verdrehte Telefonnummer. Meine Freundin hat ne neue Nummer bekommen und beim einspeichern hatte ich nen Zahlendreher.

Hab ihr geschrieben und geschrieben, die Antworten waren so komisch. Bis ich gepeilt habe was da falsch läuft, hat gedauert.

Mitlerweile glücklich verheiratet.

In der Berufsschule. Wir waren im gleichen Jahrgang und in der selben Klasse.