Wo gibt es puren Zitronensaft zu kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst auspressen, mach ich mir jeden Tag, und die Schale kannst dann noch Kandieren

Reinen Ztronensaft bekommst du in nahezu jedem Supermarkt. 'Fanta' ist im übrigen eine Limonade und hat deshalb logischerweise mit Fruchtsaft nicht viel Ähnlichkeit.

Die gibt es tatsächlich in Bio Läden und Reformhäuser öfters als im Supermarkt. Große Supermärkte müssten es auch auf jeden Fall haben.

Gibt es in jedem Supermarkt, allerdings meist in kleinen Mengen und in einer Verpackung, die wie eine Zitrone aussieht.

ArchEnema  14.12.2015, 14:57

Diese Plastikzitronen sind aber nur gentechnisch hergestellte Zitronensäure plus Wasser (und vllt. 1% Zitronensaft). Das ist bäh. Gibt auch echten Saft zu kaufen.

EMK00
Fragesteller

Das ist aber zum kochen 😕 haben wir eh auch hier zu Hause 😊

Im laden

EMK00
Fragesteller

👏🏼👏🏼deine Antwort ist so toll 👍🏼