Wo geht ihr lieber spazieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich machen jeden Abend einen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft. Am liebsten machen wir aber einen Spaziergang durch den Wald oder am Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der shoppingmll nur wne ich weiß ich kann mir etwas leisten sonst am liebsten werend dem Sonnenuntergang am Strand wen wir dann im Urlaub sind und sonst wen wir Zuhause sind an einem kleinen Fluss und dann auf einer Brücke Sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Im Wald bzw. Der Natur aber nicht unbedingt in der landwirtschaftlichen Fläche. Der Rest schon gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Park oder am See - dort, wo man ein bisschen Ruhe, Natur, aber auch ein paar Spaziergänger um sich hat

Am liebsten gehe ich direkt aus dem Haus und entweder zu den Kamelen und dann um den kleinen Weiher und wieder heim etwa 5km

Oder Unter der B16 durch am kleinen Weiher vorbei entlang der Schrebergärten dann zu den Weidekühen und entlang des Baches zurück ins Dorf