Wo finde ich mit 12 Jahren eine Freundin?

Ich will jetzt nd hören, dass ich keine brauche! Ich brauche eine!!!

2 Antworten

In deiner Schule würde ich sagen, aber ich fühle mit dir. Viel Glück!!

LG🦊

Du bist 12 chill on deinem Alter ist das keine Liebe wenn überhaupt hat dein teil zwischen deinen Beinen interesse an ihr

HTFR1
Fragesteller

Nein ich! Ich hatte gestern komplett Liebeskummer!!! ICH HATTE 2 STUNDEN GEHEULT!!!

DaFragtManSich  12.05.2024, 18:23
@HTFR1

Gestern also nur? Das war kein Liebeskummer du warst einfach traurig ein Korb bekommen zu haben und liebeskummer hat man mehr als 1 Tag

HTFR1
Fragesteller
@DaFragtManSich

Nein ich meine dass ich gestern geheult habe und jetzt noch Liebeskummer habe

DaFragtManSich  12.05.2024, 18:26
@HTFR1

Wie auch immer heulen bringt nichts lässt dich nur schwach wirken