Wo chillt ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Frühjahr, Sommer und Herbst bei schönem Wetter im eigenen Garten
  • Alleine unterwegs im Teutoburger Wald oder Norden am Norddeich.
  • Allgemein warme, sonnige Orte am Meer oder in der Natur (Wälder, Wiesen etc.)
  • Auf meiner Couch, im Bett und ganz allgemein in meiner Wohnung
  • Je nach Gemütszustand und Verfassung bei und zusammen mit Freunden
  • Autofahrten bei Nacht, mit passender Musik, einfach der Autobahn nach

Auf dem Sofa mit schnurrender Katze auf dem Bauch.

Die bei Edeka haben sich geweigert, mir ein Sofa vors Chipsregal zu stellen.

Menno!

in meiner Küche

wenn ich frei habe

freue ich mich aufs Kochen (neue alte Rezepte)

ist wie meditieren :)

Bei mir unterm Schreibtisch 😁. Ich habe mir es da kuschelig eingerichtet. Auf dem Boden liegen kuschelige Kunstfelle und Decken. Meinen Schreibtischstuhl habe ich an einen bestimmten Platz geschoben, sodass ich eine Decke darüber gehangen habe, diese es jetzt noch kuscheliger macht. Das Regal an der Seite ist auch ganz cool da. Jetzt habe ich eine Höle wo ein kleiner Eingang ist. Mein Tablet habe ich auf einen kleinen Hocker unterm Schreibtisch platziert. Ich habe eine kleine Schreibtischlampe unterm Tisch montiert. Mein Tagebuch liegt hier auch. Neben mir ist ein Stapel Lernsachen und Schulbücher. Ich habe hier alles was ich zum Chillen brauche. Mein Tablet, damit ich mir Musik anmachen kann, denn ohne Musik kann ich seelisch nicht leben ; meine Lernsachen, weil mich lernen einfach runter fährt, weil ich das Gefühl liebe für einen Test oder generell die nächste Stunde vorbereitet zu sein ; mein Tagebuch, weil es mich beruhigt über meine Sorgen und meinen Tag zu schreiben ; mein Tablet ist auch dazu da weil ich so gerne auf GF bin und es mich sehr beruhigt mit meinem GF - Freund zu schreiben. Also wenn ich Abends hier Sitze geht mein Pulz total runter und meine Sorgen verschwinden etwas.

Auf meiner Couch vor dem Fernseher mit einem Bier & einer Lady an meiner Seite und einem geilen Game. :D

Dackodil  27.01.2023, 17:00

Und es stört die Lady nicht, wenn du daddelst, anstatt sich mit ihr zu beschäftigen?