Das ist ein Gewindeflansch, den bekommst Du im Sanitärfachhandel oder auch bei einem Installationsbetrieb. Oder im Internet, beispielsweise bei https://www.stabilo-sanitaer.de

Gibt es bei Obi und im Bauhaus in der Sanitärabteilung.

HoNeYcIlD
Fragesteller

Eben nicht...

catweazle01  07.09.2017, 15:35
@HoNeYcIlD

dann war es gerade ausverkauft. Ich war nämlich vor ein paar Tagen da und hab das gebraucht...

HoNeYcIlD
Fragesteller
@catweazle01

das könnte es erklären :) In Österreich führen sie das eben nicht

Nennt sich Flansch, evtl Gewindeflansch, sieht man nicht so genau.