Wo bekommt man „günstig“ iPads her?

4 Antworten

wer sollte denn teuer das neuste iPad kaufen, um es kurze Zeit später spottbillig abzugeben? Nicht mal bei Vorführgeräten passiert das. Dann nur über nicht legale Wege ...

Hey guck sonst mal auf eBay Kleinanzeigen ,da sind manchmal ziemlich gute Angebote und durch deren Bewertung siehst du ja auch,ob sie zutraulich sind oder vielleicht möchte einer aus deinem Kreis sein iPad verkaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eBay bzw eBay Kleinanzeigen, reBuy und Internetseiten, die refurbished Produkte verkaufen

Da kann ich dir BackMarket oder www.refurbed.de sehr empfehlen, das sind gebrauchte Geräte sind aber technisch von Experten überprüft

Woher ich das weiß:Hobby