Wisst ihr noch (Covid-19)?

ewigsuzu  19.05.2024, 15:01

was genau ist jetzt deine Frage dazu?

du hast viele Aussagen getätig aber irgendwie fehlt ne echte Frage, und selbst wenn Ukraine nen USA Labor hat, ja und?

acaron
Fragesteller

Erst lesen und versuchen zu verstehn, dann antworten ;-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier jetzt noch zu erwähnen, dass Olaf Scholz in einem Fernsehinterview gesagt hat, dass man mit Pockenarten Simulationen / Tests durchführe und 2 Wochen später wurde von angeblichen Ausbrüchen von Affenpocken berichtet würde dem noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

acaron
Fragesteller

Das habe ich nicht recherchiert, habs das mit den Affenpocken nur so am Rande meiner Auszeit wahrgenommen. Manchmal brauche ich von all dem Mist, eine längere Pause, sonst explodiert mir der Kopf :-/

Vielen Dank für den Hinweis ;-)

iQhaenschenkl  19.05.2024, 16:32
@acaron

Seriöse und unseriöse Quellen gemischt! Das wird immer Unsinn!

Glaubst Du wirklich, Du wärst der einzige, der in diese yRichtung recherchiert.

Quellen aus dem Internet dürfen übrigens für wissenschaftliche Arbeiten nicht genutzt werden!

Warum wohl?

Aufgrund von Recherchen aus dem Internet, sind schon viele verzweifelt.

acaron
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Im Moment sehe ich nur eine unseriöse Quelle, kannst du dir denken Welche?

Das war ne rhetorische Frage ;-)

iQhaenschenkl  19.05.2024, 17:16
@acaron

Ich will Dir nur helfen, in die Realität zurück zu finden!

Ende meiner Mitarbeit!

Ich dachte, dass alle Verschwörungstheoretiker nun Reptiloieden jagen oder am Rand der Erde den Beweis für die Flachheit suchen.

Mal im Ernst, was als erstes klar war, dass der 2019 entdeckte Covid Stamm, eine normale Mutation war, der aus einem anderen Covid Erreger, die es schon seit Jahrhundeten gibt, mutiert hat. Es brach in Wuhan aus, das ist Fakt, aber, ob es von Fledermäusen, Ratten oder anderen Getier kommt, kann niemand sagen, da sich das Virus durch Tröpfchen Infektion und nicht über Blut verbreitet hat, ist es ehr auszuschließen, auch die Labor Theorie war schnell vom Tisch, da schnell klar war, dass dieses Virus nicht gezüchtet war, nicht designed wurde, es war natürlich.

Lass die Verschwörungstheorien bitte da wo sie jetzt sind, vergessen, wir haben dank Impfung überlebt, einige auch ohne, ich weiß, aber es sind einfach auch sehr viele daran gestorben, dass sollte man immer nicht vergessen, wenn man da wilde Theorien aufstellt, verleugnet oder andere Sachen behauptet.

Wenn wir eins aus der Gschichte gelernt haben, dann, dass zur Verfügung gestelltes Wissen für alle nicht die Lösung für eine bessere Gesellschaft ist.

Es wird immer jemanden geben, der Faken nicht zulässt, sich Fotos nimmt und manipuliert oder mit anderen Texten versieht, so dass aus einem Kunstprojekt eben Menschenfresser werden, aus einer Körpereigenen Droge, die man künstlich wunderbar herstellen kann, Eine Geheimgesellschaft wird, die es von Kindern nimmt.

Es war einfach viel Dummheit unterwegs, auch von Seiten der Politik und Wirtschaft, die sich daran bereichert haben, aber was dabei noch alles an die Oberfläche gespült wurde, es sogar eine Partei der Verschwörungstheoretiker "Die BASIS" bilden konnte, dass hätte sich vor 10 Jahren so keiner ausdenken können.

acaron
Fragesteller

Es ist ziemlich naiv zu glauben, das all das nur aus Dummheit passiert ist :-/

JacktheWolf  19.05.2024, 15:45
@acaron

Es ist noch naiver, dass man Glaubt, was so behauptet wurde wäre nicht aus Dummheit entstanden. REPTILOIDEN 4Ever?

acaron
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich weiß nicht was Covid-19 mit Reptilodien zu tun hat, die gibt es genau so wenig wie die flache Erde. Was es hingegen gibt ist Korruption, die ist real ;-)

JacktheWolf  19.05.2024, 16:02
@acaron

Das habe ich ja auch geschrieben, das sich durchaus Politiker, Firmen und Berater die Taschen voll gemacht haben, was aber immer wieder gerne vergessen wird, Covid 19 war keine Abzocke oder Betrugsmasche, sondern ein Virus, der in der Welt sehr vielen Leuten das Leben beendet hat mit ungeheuerlichen Schmerzen und Folter, oder auch Nachwirkungen bis heute hat. Ich kenne einen Feuerwehrmann, der nach seiner Infektion und einem schlimmen Verlauf, heute noch nicht wieder seine Treppe hochlaufen kann, weil er keine Luft bekommt. Das und die Toten sind die wichtigen Themen heute, nicht wer was warum, Fledermäuse oder anderen Humbug

acaron
Fragesteller
@JacktheWolf

Oh ich stimme dir zu das die Toten und die Leidenden auch wichtig sind. Doch zu sagen das "Wer" "Was" oder "Warum" seinen nicht wichtig, ist grade zu fahrlässig angesichts dessen was du vorher genannt hast. Denn wenn wir wissen Wer, Was und Warum, können wir es in Zukunft besser verhindern. Das hat mit Humbug nichts zu tun, das nennt man Prevention ;-)

JacktheWolf  19.05.2024, 16:26
@acaron

Da komme ich zu einem Thema, dass etwas heikel ist, denn die WHO war ja in Wuhan, aber die chinesische Regierung hatte dort so sehr aufgeräumt, dass man nicht rausbekommen konnte, wie oder wo dieses Virus nun her kam, nachvollziebar, denn China hatte es ja einige Zeit unter den Tisch fallen lassen und versucht es selber in den Griff zu bekommen, man kann ihnen so richtig keinen Vorwurf machen, denn 2 Miliarden Menschen zu schützen ist auch eine Aufgabe.

acaron
Fragesteller
@JacktheWolf

Ja hättest du dir den Kontent in meiner Frage richtig angesehn, wüsstest du das einige Geheimdienste der USA sich ziemlich sicher sind das es aus dem Labor in Wuhan kam und das die dortige Coronavierenforschung durch US Gelder mitfinanziert wurde, wüsstest du dann auch. Auch wüsstest du das die USA seit den Vierziger Jahren schon an der Waffenfähigkeit von Coronaviren forscht. Das man schon "Biowaffen" gegen die Indianer eingestzt hat und im Koreakrieg ;-)

JacktheWolf  19.05.2024, 17:03
@acaron

Ich habe einen Virologen als Freund, der sich das Ding auch angesehen hat, es war viel zu unstucktoriert für einen Designervirus. Wie ich ja auch schon geschrieben hatte, wenn ich eins nicht glaube, dann dass Geheimdienste einfach so verkünden, hey, Supergeheim, aber wir sind uns sicher, dass, außerdem war nicht die USA in Wuhan, sondern die WHO.

acaron
Fragesteller
@JacktheWolf

Ne das haben die auch nicht so einfach verkündet, das musste der Kongress einfordern und zwar bereits seit Jahren. Auch wage ich zu bezweifeln das dein Freund Virologe ist und falls doch bezweifle ich auch das er selbst Erfahrung darin hat einen Virus so zu entwerfen, das er keine Spuren hinterlässt. Das ist nämlich laut dem Virologen der vor dem US Kongress gesprochen hat durchaus möglich.

Wenn du dir das Alles mal vor Augen führst, wer ist dann hier eigentlich der Schwurbler hm?

Wir sind heir fertig :-/

iQhaenschenkl  24.05.2024, 15:58
@acaron

Dieses Virus ist durch Evolution entstanden, nicht Durch Dummheit!

Booooaaaa….🤪

Ich glaub es nicht!

Solche Konferenzen werden immer und oft irgendwo auf der Welt abgehalten. Da wirst Du immer einen zeitlichen Zusammenhang konstruieren können.

Glaubst Du wirklich, dann wärst Du der erste, dem dieser angebliche Zusammenhang aufgefallen wäre?

Wie vermessen bist Du?

acaron
Fragesteller

Wo habe ich den geschrieben das ich der Erste bin?

Mich wundert nur wie manche hier keinen Zusammenhang herstellen können :-/

Pfffzzz

Ich kannte solche Szenarien bereits schon März 2016 aus Tom Clancy's The Division von Ubisoft.

Was die wenigsten Wissen, ... es handelte sich dabei um ein Influenza Virus, wie COVID-19.

Was ebenfalls kaum Beachtung fand, und sich visuell sogar vor dem Ausbruch von COVID-19 im März 2019 releasete Tom Clancy's The Division 2 zeigte, war die exakte Darstellung des Corona Virus.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Aber was niemand zuvor so richtig auf den Schirm hatte, wie hart verspult Menschen sein können.

Allerdings wundert es mich schon, dass heute noch jemand nach Corona kräht. Das Thema ist so 2022. 🙄

acaron
Fragesteller

Du begründest deine Meinung zu dem von mir geposteten Thema auf einem Videospiel und sagst andere wären "verspult"? Hm, das is ja schräg :-/

IdefixWindhund  19.05.2024, 15:25
@acaron

Anpassungsfähig, ich nenne es Anpassungsfähig. 😉 Und ich reagierte nur auf Geschwurbel mit Geschwurbel. 😇

acaron
Fragesteller
@IdefixWindhund

Also du reagierst auf das was du für Geschwurbel hälst mit Geschwurbel? Ob das als Usermod so gut ist, naja musst du selbst wissen :-/