Wirkt diese Jacke/Oberteil altmodisch für ältere Leute eher?

3 Antworten

Nein die kann man safe gut stylen hab ein paar Ideen für dich:) (vielleicht hast du ja irgendwas von den Kombivorschlägen im Kleiderschrank)

Mit einem schwarzen engen kurzen Kleid, Dr.Martens und einer Todbag oder schwarzen Ledertasche.

Mit einem weißen Crop Top und einem Süßen mini Rock, und weißen Sneaker und Socken.

Auch als Oversized Look cool denke ich, helle blaue Jeans, weiße Nike Air Force und ein cooles Oversized Shirt, mit viel Schmuk.

Also alles Ideen die null nach älteren Leuten aussehen würden:)

Woher ich das weiß:Hobby

Yolohorlwehz
Fragesteller

Danke dir!Meinte so wegen der Farbe von der Jacke.Könnte man siwas auch mit einer Jogginghose irgendwie stylen

dinosahrier  30.05.2023, 15:38
@Yolohorlwehz

Upsi hehe, ja bestimmt, ich fänd eine schwarze oder grau Jogginghose würde dazu safe passen.

Nein, ich finde nicht, dass diese Jacke altmodisch wirkt. Ich würde sie aber eher nicht so komplett zugeknöpft anziehen.

Nein, finde ich nicht.