Wird man trotz eine Blutgerinnungsstörung vom Bund noch genommen =

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der durchaus lebensgefährlichen chronischen Erbkrankheit hast du keinerlei Chance auf eine Verwendung bei der BW! Du bist total dienstunfähig und würdest ohne vergebenen Tauglichkeitgrad komplett ausgemustert werden.

Sorry, aber ich glaube, sie werden Dich ausmustern:-(. Die erhöhte körperliche Aktivität beim Bund stellt leider für Dich ein gewisses Blutungsrisiko dar, das weder Du noch der Bund eingehen sollten.